NTW:KS – Das Systemhaus hinter Nobbis Tabakwelt

  • CHEF ENTWICKLER, CO-FOUNDER

    KOLJA SPYRA

    Kolja Spyra ist das Herz der Firma. Er entwickelt Software seit 2001, zuerst nur Schulbegleitend als Hobby, ab 2006 professionell als zweites Standbein und seit 2016 Hauptberuflich. Schwerpunkt sind Sicherheitsrelevante POSIX System, Server und Webanwendungen für das Unternehmen mit Endkunden Schnittstelle. Durch sein Studium der Musikproduktion konnte er viele Einblicke in moderne Marketing Methoden bekommen und lässt diese in die Planung der Projekte mit einfließen.
    Herr Spyra führt das Unternehmen als Chef-Entwickler im Tagesgeschäft.

  • GESCHÄFTSFÜHRER, CO-FOUDER

    Norbert Diekmann

    Norbert Diekmann ist seit seinem dem Abschluss BWL Studium Inhaber von Nobbis Tabakwelt, dem Habanos Specialisten in Niedersachsen. Durch das gemeinsame Interesse an der Zigarre entstand die Idee, die Fähigkeiten von Kolja Spyra zur besseren Kundenbetreuung einzusetzen. Nach zwei Jahren gemeinsamer Tätigkeit wurde NTW:KS gegründet.
    Herr Diekmann führt das Unternehmen in den Bereichen Finanzen und Verträge.

      ?>
    • ?>

100%

Erneuerbare Energien

100%

Redundanz

24/7

Support

15

Partner